Angebot einstellen  
5-Säulen-Gewichtscoaching in Albstadt nähe Bodensee
(1)
Abnehmen mit Vernunft
Waage
Gewichtsreduktion
Du willst abnehmen, genussvoll und ohne Jojo-Effekt? Dann nimm teil am 6-monatigen 5-Säulen-Gewichtscoaching in Albstadt nähe Bodensee.
  • Nimm im 6-monatigen 5-Säulen-Gewichtscoaching entspannt ab
  • Genieße hochwertige Figu-Aktiv Nahrungsmittel
  • Tausche Dich bei regelmäßigen Treffen in Albstadt nähe Bodensee mit anderen Teilnehmern aus
  • Sichere Dir jetzt 50 % Rabatt und spare 270 €
Dauer180 Tage
KategorienErnährungsberatung, Weiterbildung & Beratung
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionAlbstadt, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Dorfstraße 73
Dorfstraße 73, 72459 Albstadt

Angeboten von

Zentrum-Mittelpunkt
72459 - Albstadt
1 Bewertungen
Wirksam!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich habe mir das kaum vorstellen können, aber mit dem Gewichtscoaching habe ich ganz entspannt UND genussvoll 5 Kilo abgenommen! Seitdem fühle ich mich wieder wohl und bin zufrieden mit mir. Toll!
von Susanne am 07.01.2013
270,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050