Angebot einstellen  
Backkurs in München - Pizza backen für Kinder
(2)
VVK Beendet
Backen für Kinder
Backen
eigene Kration
Pizza
Erlerne wie die perfekte Pizza in 3 Stunden gebacken wird. Hier im Cafe Centro in München bist Du der kleine Bäcker und kreierst Deine eigene Pizza!
  • Lerne Pizza backen wie die Großen bei einem 3-stündigen Kurs im Cafe Centro in München
  • Kreiere Deine eigene Pizza ganz nach Deinen Vorstellungen
  • Sei ein kleiner Pizzabäcker und überrasche Mama und Papa mit Deinem Gericht
  • Oder setze Dich anschließend mit Deinen "Bäckerkollegen" zusammen und teilt Eure Pizzen bei einem gemütlichen Abendessen.
Dauer3 Stunden
KategorienAndere Kochkurse, Kinderkochkurse, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Tegernseer Platz 1
Tegernseer Platz 1, 81541 München

Angeboten von

Cafe Centro
81541 - München
2 Bewertungen
Da würde ich mein Kind auch hinschicken wenn es in Starnberg so etwas geben würde!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Leider zu weit weg, ihr müsst in Starnberg so etwas anbieten!
von Karla am 25.09.2015
Grimbs
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Da würde ich mein Kind sofort hinschicken wenn wir nicht in Hamburg leben würden ;)
von Mareike am 05.12.2012
20,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050