Angebot einstellen  
Ballonfahrt bei Ulm - Heißluftballonerlebnis
(2)
Erlebe die Ulmer Umgebung bei einem 90-minütigen Ballonfahrterlebnis mit dem Ballonteam Fuchs und genieße den unvergesslichen 360° Panoramaausblick über Ulm und Umgebung.
  • Erlebe eine eindrucksvolle, 90-minütige Ballonfahrt
  • Genießen den fabelhaften Ausblick über Ulm und die schäbische Alb
  • Entdecke die Umgebung Ulms aus einer ganz besonderen Perspektive
  • Nimm unvergessliche Fotos in einem 360°-Panorama auf
  • Sichere Dir bis zu 10% Rabatt bei einer Online-Buchung und spare 120€
Dauer90 Minuten
KategorienBallonfahrten, Ballonfahrten & Rundflüge, Ballonfahrten in Allmendingen, Ballonfahrten in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten 01.01.2013 – 01.01.2023
Täglich   08:00 - 20:00
RegionAllmendingen, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Zur Tollmaid 10
Zur Tollmaid 10, 89604 Allmendingen/Hausen

Angeboten von

Ballonfahrten Rudolf Fuchs
89604 - Allmendingen
2 Bewertungen
Titel
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein tolles Erlebnis kann ich nur sagen. Wir wurden am Treffpunkt abgeholt und direct zum Startplatz gefahren. Hier nun ging es allerdings los. Wer sich nicht zu fein ist darf richtig anpacken. Glaubt mann gar nicht wie schnell die ganze Ausrüstung Starbereit ist. Am fesselnsten fand Ich persönlich daß füllen des Ballons mit Luft. Immer und immer Größer wird er. Einfach beeindruckend. Kurz aufgeheißt und schon hebt man ab. Wir hatten das Glück mit einem fast neuen Model zu fahren, mann hat ja doch Respekt! Nach 90 min war leider die Fahrt schon vorbei. Sehr sanfte Landung übrigens. Alles Einpacken und zum lustigen Teil. Sich stärken und getauft werden. Tja so schnell wird mann adlig. Was die fahrt in der Luft angeht. Selber ausprobieren, kann man nicht in Worte fassen.
von Bastian Schwerma am 03.09.2012
Titel
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Mit Rudi fällt die Wahl auf einen sehr erfahrenen, ruhigen, unkomplizierten und humorvollen Piloten. Anekdoten zum Ballonfahren sind inklusive, alle neugierigen Fragen werden kompetent beantwortet. Bereits beim Aufbauen dürfen auch Laien mit anpacken, dies ist ein Erlebnis für sich! Wir hatten eine fantastische Fahrt über die Schwäbische Alb und würden am liebsten gleich wieder Ballonfahren gehen... Der Startpunkt und das Datum werden mit dem Team abgesprochen - Wünsche werden (wenn möglich) berücksichtigt. Wer dieses Erlebnis bucht wird es nicht bereuen! Versprochen. Wir können es mit Bestnoten weiterempfehlen. Besonderer Dank auch an das Bodenteam Margit!
von Antje Fydrich am 03.09.2012
ab
180,00 €