Angebot einstellen  
Big Buzz Flohmarktstand 09.09.2017 Anfahrt & Ausladen
(7)
VVK Beendet

Flohmarktstand - Nur für private Verkäufer. Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 – 5 Meter) und die gewünschte Aufbauzeit (13:30 oder 15 Uhr) aus und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern im boui boui bilk in Düsseldorf.

  • Neue Leute kennenlernen
  • Livemusik bis 23 Uhr von verschiedenen Bands
  • Tolle Atmosphäre in der ehemaligen Schraubenfabrik
Dauer9 Stunden
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Der Aufbau des Standes erfolgt je nach Buchung ab 13:30 oder 15 Uhr. Verkauft wird von 17 bis 23 Uhr. Der Abbau beginnt ab 23 Uhr für die Buchung von 13:30 und ab 23:30 Uhr für die Buchung von 15:00 Uhr. Die gebuchten Standmeter werden nur bis 16:00 Uhr freigehalten.

Veranstaltungsort

Boui Boui Bilk
Suitbertusstraße 149, 40223, Düsseldorf, Deutschland
Aus Mangel an Parkplätzen, können Verkäufer mit dem "Aufbau ab 15 Uhr"-Ticket erst um 14:45 auf das Gelände einfahren
S-Bahn: Haltestelle "Bilk", danach 7 Minuten Fußweg

Angeboten von

Nachtkonsum
- Düsseldorf
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Coole Erfahrung mit Unannehmlichkeiten...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht alles zu planen und meinen Tag mit Freunden und viel Spaß an meinem Stand zu verbringen. Geeignet für Leute die sehr viele, wenig gebrauchte, noch moderne und Marken Sachen haben, denn diese lassen sich am besten verkaufen. Ich kritisiere, die hohen standgebühren und das es so wenige Parkplätze in der Nähe gab. Außerdem fand ich es sehr schade das meine Kasse mit all meinen Einnahmen und dem Wechselgeld geklaut wurde. Somit habe ich leider nicht einmal meine standgebühren, für 3 Meter, wieder rein bekommen. Könnt ihr mir vielleicht noch entgegen kommen liebes nachtkonsum Team ? Trotz allem war es eine schöne Erfahrung wert und ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen ! :)
von Lara Lehmann am 03.10.2017
Organisation klasse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Organisation WAR EINFACH KLASSE; DAS pERSONAL SEHR FREUNDLICH
von EEM am 12.09.2017
Entäuschter Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat die Atmosphäre gefallen jedoch ist der Mietpreis viel zu teuer... Ich wollte jedemenge Markenartikel (welche sehr gut erhalten sind) loswerden aber vergeblich... Ich habe viel wertvolle Freizeit für den Abend geopfert :(...
von Marinos Sotiropoulos am 11.09.2017
3.05/6
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050