Angebot einstellen  
Candle-Light Tour per Rikscha
(5)
VVK Beendet
–10%
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden
Unsere Rikschas an der Frauenkirche
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden

Du willst den wichtigsten Mensch an Deiner Seite überraschen?

Wir fahren euch zwei für 55 oder auch 90 Minuten durch die Barocke Altstadt, wobei Ihr die schönsten Geschichten und Informationen über unsere traumhafte Innenstadt erfahrt und zu Ende an den Elbwiesen eine Flasche Sekt genießen könnt.

  • 55 oder 90 Minuten Rundfahrt inklusiver Erzählungen
  • inklusive 1 Fl. Sekt + Gläser & 1 Decke & 1 Fackel
  • Straßen und Gassen, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

55 oder 90 Minuten Rikschafahrt inklusive 1 Fl. Sekt + Gläser & 1 Decke & 1 Fackel

Dauer55 oder 90 Minuten
TeilnehmerIn einer Rikscha haben jeweils 2 Personen Platz
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDresden, Sachsen

Veranstaltungsort

Treffpunkt befindet sich am Kulturpalast Ecke Schloßstraße oder nach Absprache an einem anderen Ort oder direkt am Hotel in der Innenstadt. Änderungen zum Treffpunkt bitte vorab per Email oder telefonisch mit dem Anbieter abstimmen. Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.
vor dem Kulturpalast Ecke Schloßstraße
Wilsdruffer Str. 20, 01067 Dresden, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Straßenbahn 1,2 und 4: Haltestelle Altmarkt

Angeboten von

Rikscha Leipzig
01067 - Dresden
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider ins Wasser gefallen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere gebuchte Tour war leider nicht das erhoffte romantische Erlebnis. Wir waren zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt, doch eben auch nur wir und keine Rikscha.
Der Fahrer kam 10 Minuten zu spät und konnte uns auch nicht fahren, weil sein Gefährt kaputt war. Ich hätte mir an der Stelle schon eine telefonische Info gewünscht. man kann ja 5 Minuten vor dem Termin anrufen und Bescheid geben, dass es später wird, weil Defekt, u.s.w.
So war leider keine romantische Stimmung mehr vorhanden.
Ein Kollege ist dann eingesprungen und hat eine politische Stadtrundfahrt gemacht...naja besser als gar nix. Aus dem romantischen Picknick ist auch nichts geworden....schade.

Fazit: Versucht das Beste draus zu machen, aber leider eben nicht gut genug.
von Marcel Eder am 30.07.2020
Wir hatten einen supernetten Rischkafahrer.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten einen supernetten Rischkafahrer. Es war eine sehr schöne Zeit. Gern wieder. Die Dresdner Altstadt ist wirklich sehr schön.
von Kristina Dietze am 13.05.2018
Super schön!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr empfehlenswert!!!
von Nicole T. am 10.05.2017
4.35/5
61,90 € 65,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050