Angebot einstellen  
Der Nachtwächter Rundgang für Kinder
(2)
VVK Beendet
Der Nachtwächter Rundgang für Kinder

Der Hüter über Wohl und Wehe der Bürger berichtet den Kindern von seiner nächtlichen Arbeit und vom regen Markttreiben. Anschaulich erfahren die Kinder vom täglichen Leben, von Speis und Trank und auch von Kindheit und Schule vergangener Jahrhunderte.

  • beliebter Nachtwächter Rundgang in einer besonderen Version für Kinder
  • außergewöhnliche interaktive Kinderführung
  • unterhaltsam und anschaulich
Mitzubringen

Witterungsgemäße Kleidung

KategorienFührungen für Kinder, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHalle (Saale), Sachsen-Anhalt
Anforderungen

Mindestalter: 6 Jahre bis 12 Jahre

Wichtige Informationen

Der Veranstalter übernimmt keine Aufsichtspflicht für Kinder / Begleitpersonen durch Erwachsene notwendig

Veranstaltungsort

Göbelbrunnen
Hallmarkt, Halle (Saale), Deutschland
Parkhaus an der EVH
Straßenbahnhaltestelle Hallmarkt

Angeboten von

StattReisen Halle
06108 - Halle (Saale)
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Cooler Nachtwächter, spannender Rundgang
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein sehr unterhaltsamer Nachtwächterrundgang, nicht nur für Kinder. Uns hat es allen viel Spaß gemacht und wir haben einige interessante Sachen über Halles Geschichte erfahren. Der Nachtwächter agiert mit viel Freude und kindgerecht, hat aber auch uns Erwachsene gut unterhalten. Die Kinder waren mit Eifer dabei - und einen Schatz gab es auch noch. Für unsere beiden Kinder top (5 und 9 Jahre).
von Ines O. am 19.06.2018
Empfehelnswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Standtrundgang hat die Hauptdenkmale/Sehenswürdigkeiten der Stadt Halle gezeigt, der Weg war sehr gut, nicht zu kurz oder zu lang.

Einen kleinen Tipp werde ich nur sagen, vielleicht könnte der Nachtwächter ein bisschen lauter sprechen. In der dritte Reihe war manchmal konnte man nichts hören.
von M am 25.10.2016
4.85/2
5,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050