Angebot einstellen  
Der Ohlsdorfer Friedhof
(17)
VVK Beendet

Die landschaftsgärtnerische Gestaltung, sowie kunsthistorische Aspekte der Begräbniskultur stehen im Mittelpunkt dieses Spaziergangs durch den landschaftlich reizvollen Friedhof.

  • Stadtführung mit Fakten zur Historie
  • aktuelle Infos zum Ort und zum Thema
  • Anekdoten, Zitate und Bildmaterial zum Rundgang
Enthalten

zweistündige Stadtführung mit qualifiziertem Stadtführer

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)

Veranstaltungsort

Haupteingang Ohlsdorfer Friedhof an der Bushaltestelle 170 / 270
Haupteingang Ohlsdorfer Friedhof an der Bushaltestelle 170 / 270
U- / S-Bahnstation Ohlsdorf

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
22337 - Hamburg
17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super schön u informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Guide war sehr informativ u ist auf alle Teilnehmer eingegangen.
von Susanne Hefele am 01.10.2021
Sehr interessante Führung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Führer, der schwer Bescheid weiß und sehr gut erzählen kann. Es geht primär um die Landschaftsarchitektur und auch etwas um Beerdigungs-Bräuche zu verschiedenen Zeiten. Keine Prominenten-Gräber, was mir sehr gut gefallen hat. Ich gehe viel auf dem Friedhof spazieren, und kann den wundervollen Park jetzt noch mehr würdigen.
von Karen am 23.07.2021
Wir erhielten interessante Informationen über den größten Parkfriedhof der Welt. Leider regnete es aber während des gesamten Rundgangs, so dass der "Genuss" doch erheblich eingeschränkt war.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Siehe oben
von Jens-Hinrich Harder am 30.10.2020
4.6/17
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050

TripAdvisor Bewertung

159 Bewertungen