Angebot einstellen  
Einsteiger-Fotokurs in Hamburg
(1)
VVK Beendet
–15%
Seminarraum
Kursleiter Sven Jakobsen

Von der Kompakt über die Bridge- bis hin zur Spiegelreflexkamera sind hier alle Systeme gerne gesehen. Die Teilnehmer erfahren in diesem Kurs mit viel Spaß und sofortiger Erfolgsmeldung, was Sie mit ihrer Kamera alles machen können.

  • Theorie- und Praxisunterricht mit Sven Jakobsen
  • Kamerafunktionen richtig einsetzen
  • Regeln der Bildgestaltung und der Bildwirkung lernen
  • Leitung durch einen professionellen Fotografen
Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Spiegelreflexkamera (DSLR), oder System-, Bridge- oder Kompaktkamera mit Einstellmöglichkeiten für Blende, ISO und Verschlusszeit, geladene Akkus, Objektive, Bedienungsanleitung, Speicherkarten

TeilnehmerKurs findet ab 3 bis 10 Teilnehmern statt.
KategorienFotogrundkurse, Fotografie & Film
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Treffpunkt ist der Seminarraum in der Osterbekstrasse 107a in Hamburg Barmbek.

Veranstaltungsort

Die genaue Anschrift lautet: Osterbekstrasse 107 / Ecke Käthnerort. An der Außenfassade gibt es einen separaten Eingang.
Seminarraum der Fotoschule im Norden
Osterbekstraße 107, 22083 Hamburg, Deutschland
U-Bahn: Haltestelle Barmbeker Bahnhof

Angeboten von

Fotoschule im Norden
22083 - Hamburg
1 Bewertungen
Professionel, freundlich, und sehr Konkret!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sven war sehr freundlich, hat viel vom seine Erfahrung mitgeteilt. Die praktische Übungen waren sehr erleuchtern. Alle Tipps und Beratungen sind bei mir noch geblieben! Vielen Dank!
von Benjamin Maupaté am 06.10.2017
99,00 € 119,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050