Angebot einstellen  
Eintritt zum Limbacher Kärwa: 03.08. bis 07.08.2017
(3)
VVK Beendet
Limbacher Kärwa

 Die Kärwa in Franken hat so einiges zu bieten: Bierzelte, Musik und gute Gastronomie. Vom 03.08 bis 07.08.2017 findet die Limbacher Kärwa zum 35. mal statt. Wer mit dabei sein will, kann hier Karten erwerben.

  • Gesellige Bierzelte
  • Gute Gastronomie
  • Familienfreundlich
Enthalten

1 Tag Eintritt zum Limbacher Kärwa

 

Dauer1 Tag
KategorienPartys, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchwabach, Bayern

Veranstaltungsort


Limbacher Str. 91, 91126, Schwabach, Deutschland

Angeboten von

KWBL
91126 - Schwabach
3 Bewertungen
Sehr gute Veranstaltung. Essen und Bier hervorragend.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gute Stimmung, vor allem die Frühschoppen am Sonntag (Bierzelt) und Montag (Feuerwehrhaus) sind spitze.
von Tobias am 07.05.2017
super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einfach vorbei schauen. Ich war schon öfter dort. Einfach super. Essen, Getränke (Bier) und Musik mit der Stimmung einfach genial
von Harald am 03.04.2017
gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
sehr gut
von Stefan am 26.03.2017
1,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050