Angebot einstellen  
Englisches Bewerbungscoaching in München
(2)
VVK Beendet
Professionelle Betreuung
Erfolg bei der Bewerbung

Wer eine fehlerfreie, englische Bewerbung bestehen will, sollte dieses Training buchen. Alle nötigen Kenntnisse für eine erfolgreiche Bewerbung in englischer Sprache werden hier professionell und leicht verständlich vermittelt.

  • Hilfe für Bewerbungen auf englischer Sprache
  • Grundlagen über den Ablauf von Einstellungsgesprächen in englischsprachigen Ländern
  • Professioneller Coach bietet individuelle Herangehensweise
Dauer2 Stunden
MitzubringenEigene Bewerbungsunterlagen
KategorienEnglischkurse, Sprachkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
AnforderungenGrundlegende Konversationskenntnisse in Englisch

Veranstaltungsort


Daphnestraße 17, 81925, München, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
U4: Haltestelle Richard-Strauss-Straße, Tram 16: Haltestelle Arabellapark

Angeboten von

Freiberuflich
81925 - München
2 Bewertungen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Jane Ludwig am 10.10.2012
Erfolgreich lernen.
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Der Unterricht war wirklich hilfreich. Ich konnte das letzte Vorstellungsgespräch vollkommen auf Englisch führen und habe den Job bekommen!
von Jochen am 19.06.2012
36,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050