Angebot einstellen  
Private Geocaching-Tour in Frankfurt
(2)
VVK Beendet
Geocaching Frankfurt
Kompass
GPS-Gerät
GPS-Schnitzeljagd

Die Schnitzeljagd ist ein zeitloser Klassiker, der mit GPS-Unterstützung nun im 21. Jahrhundert angekommen ist. Die Teilnehmer werden aufgeteilt und jede Gruppe bekommt ein GPS-Gerät und Hinweise, die jeweils zur nächsten Spur führen, bis der Schatz gefunden wird.

  • Verzwickte Rätsel lösen
  • Mit GPS-Geräten den Hinweisen nachgehen
  • Ideal für Teamevents
Enthalten3 bis 4 Stunden GPS-Schnitzeljagd, GPS-Geräte, Einweisung in das Equipment, Auswertung und kleine Überraschung zum Schluss
MitzubringenFestes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, Getränke und Verpflegung für die Tour
KategorienGeocaching, Wandern & Trekking
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFrankfurt am Main, Hessen
AnforderungenGute physische Verfassung

Veranstaltungsort

Gerbermühle
Gerbermühlstraße 105, Frankfurt am Main, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 25, 29, 62: Haltestelle Niedereschbacher Straße (4 Gehminuten entfernt)

Angeboten von

Xplor Rhein Main
60594 - Frankfurt am Main
2 Bewertungen
Super Gaudi
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Wir hatten super viel Spaß! Viele tolle Caches, die wir trotz guter Tarnung doch dann gefunden haben. Prima Gruppen-Spaß für Groß und Klein. Das Team, dass uns betreut hatte war klasse! Wir hatten ein Battle Männer gegen Frauen! Prima Idee!
von N. am 03.09.2013
Fun
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die GPS Schnitzeljagd ist echt super: Man ist in der Natur, bekommt Bewegung und es macht total viel Spaß!
von Robert am 09.01.2013
675,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050