Angebot einstellen  
Heldenmarkt Frankfurt
(10)
VVK Beendet
–15%
Heldenmarkt
Veganes Kochen
Nachhaltige Kleidung
Informationsveranstaltung
Markthalle

Auf dem Heldenmarkt gibt es nachhaltige Alternativen aus allen Lebensbereichen kennenzulernen. Tolle Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen: Lebensmittel, Mode, Wohnen, Mobilität, Geldanlagen und vieles mehr warten darauf entdeckt zu werden.

  • Ganztägiges Vortagsprogramm
  • Vegane Kochshows, Podiumsdiskussion und Grüne Modenschau
  • DIY-Stationen: Apfelsaft selbst keltern und Limonade aus Limetten herstellen
  • Kinderprogramm (Workshops, Vorträge, Kletterturm)
  • Interaktive Ausstellung "Ökologischer Fußabdruck"
  • Kinder bis 14 Jahre frei
Dauer
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFrankfurt am Main, Hessen
Wichtige InformationenTageskarte Samstag oder Sonntag gültig, freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahren, Hunde müssen leider draußen bleiben

Veranstaltungsort


Carlo-Schmid-Platz Frankfurt
Parkhaus Bockenheimer Warte, Adalbertstraße 10
U-Bahn Linie U4, Straßenbahn Linie 16: Haltestelle Bockenheimer Warte, nur wenige Gehminuten

Angeboten von

HELDENMARKT
60325 - Frankfurt am Main
10 Bewertungen
Heldenmarkt in Frankfurt - Habe mehr erwartet
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal beim Heldenmarkt. Leider wurden meine Erwartungen recht enttäuscht. Ich hätte mir viel mehr Anbieter und eine größere Produktvielfalt gewünscht. Außerdem fand ich die Vorträge - trotz der tollen Titel - recht langweilig. Genau die wichtigen Punkte: Welche Klamottenhersteller sind zu empfehlen? Was ist bei der Umstellung auf vegane Ernährung alles zu beachten? Was sind empfehlenswerte vegane Produkte?, haben gefehlt. Schade ..
von Jutta Benz am 20.12.2014
Kreativität ist ansteckend und inspirierend
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
die Vielfalt hat mir gefallen, es gab viel Innovatives zu entdecken, gute Gespräche, das Angebot kann aber gerne noch ausgeweitet werden....
von Barbara Hoyer am 19.12.2014
schön zu sehen, wie viele Helden es schon gibt :-)
breites Spektrum, trotzdem nicht überladen, gute Atmosphäre - auf jeden Fall wieder.
von Jochen Lindenfeld am 19.12.2014
7,50 € 9,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050