Angebot einstellen  
Kochkurs in Stuttgart-Filderstadt - Mediterrane Küche
(2)
VVK Beendet
Pasta aus Dittmers Kochlounge
Mediterane Küche in Filderstadt

Der Kochkurs für mediterrane Küche vermittelt neben neuen Rezepten auch die südländische Freude und Leidenschaft, die dort mit dem Essen einhergeht. Die Teilnehmer lernen unter der Anleitung des renommierten Kochs, Volker Dittmer, gesunde und leicht nachzukochende Speisen kennen.

  • Kochkurs bei Volker Dittmer, Gewinner zahlreicher Koch-Wettbewerbe
  • Hochwertiges Koch-Equipment
  • Schönes Ambiente in der modernen Koch-Lounge
  • Rezeptideen, die problemos nachgekocht werden können
Enthalten

4-stündiger Kochkurs inklusive 1 Begrüßungsgetränk, alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Kaffee, Rezeptmappe, alle Zutaten, Leihschürze, Verzehr der Gerichte

Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 15 Teilnehmern statt
KategorienEuropäische Küche, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFilderstadt, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Dittmers Kochlounge
Schulstraße 29, 70794, Filderstadt, Deutschland
Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.

Angeboten von

Dittmers Kochlounge
70794 - Filderstadt
2 Bewertungen
Enttäuschend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unter Kochkurs vestehe ich etwas anderes. Keine Informationen zum Thema Mediterrane Küche wie z.B. zum Thema welsches Olivenöl, welcher Essig, welche Pasta etc.
M.E. "Chaoskochen" mit fremden, aber sehr netten!!!, Leuten. Ich habe schon mehrere Kochkurse besucht, der Informationsgewinn war deutlich höher. Preis-Leistuzng steht in keinem Verhältnis.
Übrigens: Die "Küchenchefin" war ausgesprocheen nett und freundlich!1
von Peter aus Kusterdingen am 27.03.2016
Super, tolles Event.
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das Ambinte war sehr schön, die beiden Mitarbeiterinne nwaren sehr engagiert und nett.
Ich würde dasjederzeit weiterempfehlen.
von Christa Oberdorfer am 30.08.2015
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050