Angebot einstellen  
Kochkurs mit Michael Riedl in Taufkirchen/München
(1)
VVK Beendet

Den Namen hat die HillBilly Food Crew vom amerikanischen Ausdruck “HillBilly” - also “Hinterwäldler” abgeleitet. Die bayerische Ursprünglichkeit im bayerischen Wald mischt sich in mit den kulinarischen Komponenten der Südstaaten und kommt als feine, unkonventionelle Küche auf den Teller.

  • Michael “Mikey” Riedl ist gelernter Koch und Besitzer des Catering-Unternehmens “HillBilly Food Crew”.
  • Er ist viel on Tour auf Messen, Koch-Shows und Events in ganz Deutschland und Europa, hat seine Homebase mittlerweile aber wieder in seiner Heimat, dem bayerischen Wald.
  • Dort zeichnet er sich unter anderem auch als Küchenchef für Ludwig Maurers MEATing Point verantwortlich.
Enthalten

- 4-stündiger Kochkurs mit Spitzenkoch

- Betreuung und Anleitung vom Profi

- Einführung in das Kochen und die Produkte

- Zubereitungs- und Garmethoden je nach Thema Frische und natürliche Zutaten

- Gemeinsames Essen

- Getränke (Wein, Bier, Softs, Kaffee und Wasser)

Dauer1 Jahr
Teilnehmer10-20
KategorienKochkurse, Kulinarisches
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionTaufkirchen, Bayern
Wichtige Informationen

Wir behalten uns vor, den Kurs bei einer nicht erreichten Mindesteilnehmerzahl von 10 den Kurs abzusagen. Der Kaufpreis wird dann erstattet bzw. ein Alternativtermin angeboten.

Veranstaltungsort

Bitte geben Sie in Ihr Navi unbedingt die Postleitzahl 82024 und die Hausnummer 23 ein. Wir befinden uns im Hofquartier. Dies ist ein ehemaliger Reiterhof in Taufkirchen bei München.
Showroom der coolGiants im Hofquartier
Hochstraße 21-23, 82024, Taufkirchen, Deutschland
Bitte parken Sie unter der Baumallee.
S 3 Taufkirchen und dann Bus Nr. 225 nach Potzham. Der Bus hält direkt vorm Hofquartier

Angeboten von

coolGiants AG
82024 - Taufkirchen
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Michael ist der beste!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wieder mal ein toller Kurs mit Michael und einen sehr leckeres Menü. Gerne wieder!
von Aleksandar K. am 31.03.2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Empfehle uns gern weiter :-)

5/1
129,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050