Angebot einstellen  
Mädelsflohmarkt Köln am 27.08.2017
(8)
VVK Beendet

Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 - 5 Meter) oder Anzahl der Biertische (1 - 2) und erlebe die gemütliche und familiäre Atmosphäre in den AbenteuerHallenKalk. Bei der Buchung von mehreren Standplätzen liegen diese nicht zwingend nebeneinander.

  • Musik & Drinks in der warmen Halle
  • Kleider, Accessoires und Schuhe soweit das Auge reicht
  • Sicherer Standplatz im trockenen
Dauer9 Stunden
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen
Anforderungen

Nur Frauen dürfen verkaufen, Jungs sind als Besucher herzlich willkommen.

Wichtige Informationen

Der Aufbau des Standes erfolgt von 11 bis 12 Uhr, verkauft wird von 13 bis 19 Uhr. Der Abbau beginnt ab 19 Uhr. Ab 12 Uhr vergeben wir Deinen Stand weiter.

Veranstaltungsort

AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8, 51103, Köln, Deutschland
Es sind ausreichend Parkplätze bei den AbenteuerHallenKALK vorhanden.
U-Bahn 1 oder 9: Haltestelle Kapelle Kalk; von dort 6 Minuten Fußweg oder: Bus 150: Haltestelle Christian-Sünner-Straße; von dort 4 Minuten Fußweg

Angeboten von

Mädelsflohmarkt
- Köln
8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Traurig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider habe ich mich nach dem letzten Verkauf dazu entschlossen, den Mädchenflohmarkt nicht mehr als Verkaufsort zu wählen. Die Wartezeit in der Schlange für die Plätze ist nicht nur online verrückt, sondern auch vor Ort, da die Plätze erst am gleichen Tag vergeben werden. Die Kunden zahlen 3 Euro Eintritt und möchten dann bei den Klamotten so viel wie möglich sparen. Essen und Getränke sind rar gesät für den ganzen Tag (es gibt keinen Kaffee, nur "Espresso oder einen Milchkaffee"... auch auf Nachfrage war das Weglassen der Milch nicht möglich). Schade.
von Julia Müller am 20.09.2017
Schade ...War echt wenig los
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Team kann ja nichts dafür aber als Verkäuferin war es echt sehr enttäuschtend. Es war viel zu wenig los und so ziemlich alle Verkäuferinnen mit denen ich dort gesprochen habe haben sehr wenig verkauft. Es mag ja am Wetter gelegen haben , Denn es war ein sehr schöner Sonniger Sonntag denn noch sehr frustrierend. SCHADEEEE
von Yasemin Bulgan am 29.08.2017
relativ ruhig aber trotzdem schön
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
nette Leute, leider wenige davon, Insgesamt sehr leer aber trotzdem schön.
von Saskia Schneider am 29.08.2017
3.9/8
11,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050