Angebot einstellen  
Mädelsflohmarkt Köln
(10)
VVK Beendet

Bitte wähle eine Option mit oder ohne Tisch und erlebe die gemütlich und familiäre Atmosphäre in den AbenteuerHallen KALK.

Standoptionen:
1) Standplatz (2-5 Meter) für eigenen Tisch und/oder Kleiderständer
2) Biertisch (1-2 Tische), wir stellen einen Tisch für dich auf

  • Musik & Drinks in der warmen Halle
  • Kleider, Accessoires und Schuhe soweit das Auge reicht
  • sicherer Standplatz im trockenen
Dauer
MitzubringenVerkäufe und Ausrüstung für den Aufbau des Standes; Tische (außer du hast welche gebucht) und Stühle müssen selbst mitgebracht werden.
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenNur Frauen dürfen verkaufen, Jungs sind als Besucher herzlich willkommen.
Wichtige InformationenDer Aufbau des Standes erfolgt von 15 bis 16 Uhr, verkauft wird von 17 bis 23 Uhr. Der Abbau beginnt ab 23 Uhr. Ab 16 Uhr veregben wir Deinen Stand weiter, bei Verspätung bitte unter 089 165244 Bescheid geben.

Veranstaltungsort

AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8, 51103 Köln
U-Bahn 1 oder 9: Haltestelle Kapelle Kalk; von dort 6 Minuten Fußwegoder:Bus 150: Haltestelle Christian-Sünner-Straße; von dort 4 Minuten Fußweg

Angeboten von

0049events
51103 - Köln
10 Bewertungen
naja
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich war als Verkäuferin dort und muss sagen es war eine Enttäuschung. Kaum Publikum und wenn dann wollten die die Klamotten am liebsten geschenkt.
von Steffi am 03.03.2015
Gute Stimmung mit guter Leute, allerdings wäre eine Location rechtsrheinisch noch besser
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war schön mitgemacht zu haben in Kalk, die Stiummung war gut die Leute ebenfalls, sehr lockere atmosphäre.
Kleiner Verbesserung: Location auf der rechtsrheinischen Seite wäre etwas besser, da noch mehr Besucher kommen können.
von Christine H. am 27.01.2015
Mädelsflohmarkt in Kölle
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Großen und Ganzen war der Flohmarkt ein tolles Event. Einzige kleine Wermutstropfen waren das lange Anstehen vor der Halle, bevor man seinen Aussteller-Ausweis bekommen hat, und das ab ca. 21:30 Uhr kaum noch was los war.
Das waren aber für mich nur Kleinigkeiten, es war ein toller, lustiger Abend, mit einem toppen DJ, netten Leuten und einer schönen Location. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei.
von Maike Pleger am 27.01.2015
28,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050