Angebot einstellen  
Massage-Angebot für Neukunden in München
(4)
VVK Beendet
–10%
Massage in München

Dem Teilnehmer kann zwischen verschiedenen Massage-Arten wählen. Durch gezieltes Massieren und Drücken der Akupunktur-Punkte erlebt man eine intensive und tiefe Entspannung. Die effektiven Massage-Techniken sorgen für körperliches Wohlbefinden.

  • In der Isarvorstadt
  • Ausgebildete TCM-Masseurin
  • Je nach Wunsch wird auf individuelle Schwerpunkte bei der Massage eingegangen
EnthaltenJe nach Buchung 40 bis 60 Minuten Massage nach Wahl, Tee
Dauer40 oder 60 Minuten
KategorienAsiatische & Thai-Massagen, Massagen
SprachenChinesisch, Englisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Ai Wen Massage-Praxis
Reifenstuelstraße 10, 80469, München, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
U3, U6: Poccistraße dort weiter mit Bus 62, 131, 132; Bus 62: Ehrengutstraße (dort beginnt auch die Reifenstuelstraße!); Bus 131/Bus132: Lagerhausstr. oder Roecklplatz; Bus 58: Kapuzinerstr. (Penny-Markt an der Ecke) + 5 Min. Fußweg oder Bus 62

Angeboten von

Ai Wen TCM-Massage-Praxis
80469 - München
4 Bewertungen
Heftig aber wirksam
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Sehr professionelle Masseurin, die richtig Hand anlegt. Je nachdem wie sehr man verspannt ist, teilweise schmerzhaft, aber dafür besonders wirkungsvoll. Perfekt gegen Verspannungen, aber nichts für alle, die Wellness suchen.
von Amie am 15.05.2014
Mal was anderes
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Behandlungsmethoden waren ganz anders als erwartet. Aber war super entspannt.
von Michi am 07.01.2014
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Nikola Ulrich am 13.09.2012
39,00 € 44,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050