Angebot einstellen  
Nachtwächterrundgang in Bremen
(2)
VVK Beendet
–5%
Der Nachtwächter ruft zu einem Rundgang in Bremen
Der Nachtwächter in Bremen
Gebannt lauschen beim Nachtwächterrundgang in Bremen
Und sicher geleitet der Nachtwächter die Gruppe durch Bremen

Wenn die braven Menschen ruhen, nimmt der Bremer Nachtwächter die Teilnehmer mit auf seine Runde durch die dunkle Stadt. Und so geht die Reise in ein längst vergangenes Bremen, das alle erstaunen und begeistern wird.

  • Geführter Spaziergang
  • Durch das nächtliche Bremen
  • Selbstverständlich in Rolle und Kostüm
  • "Also, kommt und lasst Euch sagen was sich 1683 zugetragen!"
  • Amüsant und kurzweilig die Gesichte Bremens hautnah erleben
Enthalten1 Stunde 30 Minuten Nachtwächterführung durch Bremen
Dauer1 Stunde 30 Minuten
MitzubringenWitterungsangepasste Kleidung
TeilnehmerRundgang findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienHistorische Stadtführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Treffpunkt bei den Bremer Stadtmusikanten neben dem Rathaus
Bremer Rathaus
Am Markt 21, 28195, Bremen, Deutschland

Angeboten von

StattReisen Bremen
28195 - Bremen
2 Bewertungen
Unsere Bewertung fällt zu 100% positiv aus
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
mit der Buchung hat alles sehr gut geklappt und die Führung war durch den tollen Nachtwächter ein super Erlebnis. Wir empfehlen jedem diese Führung weiter.
von Wenzel T. am 06.04.2017
Nur weiterzuempfehlen!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich dachte es wäre eine kleine Runde durch die Innenstadt, aber am Ende war ich beeindruckt davon wo man gewesen ist, was einem erzählt wurde und was man trotzdessen eingeborener Bremer zu sein alles erfahren hat. Der "Nachtwächter" war super sympathisch und hat seine Arbeit echt super witzig und interessant rüber gebracht, ohne zu "auswendig gelernt" zu wirken. Ich kann es jedem empfehlen, egal ob Bremer oder nicht. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde das sicher irgendwann nochmal machen!
von Mona am 06.03.2017
9,50 € 10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050