Angebot einstellen  
Minnestrello Mittelaltermusik
(1)
VVK Beendet
Minnestrello Mittelaltermusik
Ein unvergessliches Fest mit Mittelaltermusik in Ipsheim bei Nürnberg. Egal ob Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit, Mittelaltermarkt oder Burgfeste.
  • Sei dabei bei einem unvergesslichen Abend mit Mittelaltermusik und fränkischer Volksmusik in Ipsheim bei Nürnberg
  • Lass Dein Fest auf eine ausergewöhnliche Art und Weise gestalten
  • Sichere Dir hervorragende altertümliche Musik und eine dazu passende Stimmung
  • Jetzt online buchen und ein unvergessliches Fest genießen
Dauer80 Minuten
KategorienPartyorganisation, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionIpsheim, Bayern

Veranstaltungsort

KAUBENHEIM 47
KAUBENHEIM 47, 91472 Ipsheim

Angeboten von

Minnestrello
91472 - Ipsheim
1 Bewertungen
Mittelaltermusik
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich war sehr begeistert!! Ich habe selten so tolle alterstümliche Musik gehört und konnte mit dieser Stimmung meinen 60ten Geburtstag hervorragend feiern!
von Roland am 31.12.2012
500,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050