Angebot einstellen  
Paar-Kochkurs in Stuttgart-Filderstadt (2 Pers.)
(3)
VVK Beendet
Paar-Kochkurs in Filderstadt
Gemeinsam Kochen lernen bei Stuttgart

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier lernen die Paare neue Rezepte und Kochideen kennen. Tipps und Tricks für den Alltag, sowie überraschende Geschmackserlebnisse und die freundliche Atmosphäre machen das Kocherlebnis zu einem gelungenen Abend.

  • Kochkurs bei Volker Dittmer, Gewinner zahlreicher Koch-Wettbewerbe
  • Hochwertiges Equipment und Koch-Utensilien
  • Zusammen neue Gerichte entdecken
  • Rezepte zum Mitnehmen
Enthalten4-stündiger Kochkurs inklusive 1 Begrüßungsgetränk, alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Kaffee, Rezeptmappe, alle Zutaten, Leih-Schürze, Verzehr der Gerichte
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 16 Teilnehmern statt
KategorienAndere Kochkurse, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFilderstadt, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Dittmers Kochlounge
Schulstraße 29, 70794, Filderstadt, Deutschland
Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Dittmers Kochlounge
70794 - Filderstadt
3 Bewertungen
Toller Kurs!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Der Paar-Kochkurs war echt super - ein gelungener Abend! Gut und unterhaltsam erklärt, nette Atmosphäre, tolles Menü! Besonders hat uns auch die sehr gute Küchenausstattung gefallen ;-) Das Team war sehr nett, aufmerksam und lustig.
Wir können diesen Kurs zu 100% weiterempfehlen und machen wahrscheinlich bald wieder einen!
von Miriam und Urs am 07.01.2016
Paar-Aspekt ist untergegangen
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Es war ein netter Abend mit einem kompetenten Koch und gutem Essen, der Paar-Aspekt ist jedoch untergegangen. Man hat zwar als Paar gekocht, es wurden aber keine Tipps zum gemeinsamen Kochen gegeben, was ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte
von Raphael am 23.08.2015
Super Essen und nette Leute
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das Menü hat allen geschmeckt und war aus frischen Zutaten. Es war eine Lockere Atmosphäre, trotzdem haben wir wichtige Grundlagen gelernt und alle hatten viel Spaß. Die Rezepte werden bei uns Zuhause auf jeden Fall nachgekocht. Kann es nur weiter empfehlen :)
von Nina am 23.08.2015
159,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050