Angebot einstellen  
Canaletto-Tour
(3)
VVK Beendet
Unsere Rikschas an der Frauenkirche
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden

Prickelnde Tour mit schönem Fotomotiv. Nach einer kleinen Tour durch die Altstadt, geht´s mit Umwegen über die Dreikönigskirche zum "Canalettoblick", wo ihr von unserem Fahrer eine Flasche Sekt und Gläser bekommt.

  • Persönlicher Stadtführer
  • Freie Gestaltung der Touren nach individuellen Wünschen möglich
  • Straßen und Gassen, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

55 Minuten Rikschafahrt inklusive 1 Flasche Sekt und Gläser

Dauer55 Minuten
TeilnehmerIn einer Rikscha haben jeweils 2 Personen Platz
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDresden, Sachsen

Veranstaltungsort

Treffpunkt befindet sich am Kulturpalast Ecke Schloßstraße oder nach Absprache an einem anderen Ort oder direkt am Hotel in der Innenstadt. Änderungen zum Treffpunkt bitte vorab per Email oder telefonisch mit dem Anbieter abstimmen. Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.
vor dem Kulturpalast Ecke Schloßstraße
Schloßstraße 2, 01067 Dresden, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Straßenbahn 1,2 und 4: Haltestelle Altmarkt

Angeboten von

Rikscha Leipzig
01067 - Dresden
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles war super. Sehr interessant, sehr kompetenter, freundlicher Fahrer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde dies jedem empfehlen, der Dresden kennenlernen möchtr
von Sigrid Herbst am 14.09.2019
Interessante Tour. Sehr sehr netter Fahrer, der viel zu Dresden erzählen konnte. Alles hat super gut geklappt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Tour an meinen Bruder verschenkt, der sich in Dresden verlobt hat.
Meine zukünftige Schwägerin und auch mein Bruder waren begeistert vo der Tour.
von H. O. am 13.07.2017
RIKSCHA fahren in Dresden - Muss man unbedingt machen !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich/wir würde dieses Angebot bedingungslos jedem empfehlen, da es noch einmal Dresden und seine einmalige Altstadt aus einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Die Rikscha Fahrer fahren auch dort entlang, wo man nicht unbedingt als Tourist fußläufig lang läuft. Das Wissen unseres Fahrers (Jörg) war beeindruckend und die Zeit verging mit ihm wie im Flug. Mit Humor und immer wieder auch ungewöhnlichen Storys rund um die Altstadt, hat er uns Dresden noch einmal ganz anders nah gebracht. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
von Heiko Oberlies am 26.06.2017
5/3
59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050