Angebot einstellen  
Canyoning-Schluchten-Wanderung auf Mallorca
(4)
VVK Beendet
Springen Canyoning auf Mallorca
Mündung der Na-Mora Schlucht ins Meer und Bootsfahrt
Canyoning in der Schlucht auf Mallorca

In der Schlucht von Na Mora auf Mallorca erwartet die Teilnehmer an heißen Tagen kühle Frische und eine beeindruckende Höhlenlandschaft. Die Erlebniswanderung durch die Schlucht von Na Mora führt entlang an beeindruckenden Felsformen und vorbei an tiefblauem Wasser.

  • Wanderung mit ausgebildeten Guide durch eine Canyon und Schlucht
  • Wandern, Klettern, Abseilen, Springen und Schwimmen
  • Mallorca von seiner unbekannten Seite entdecken
Enthalten

6 Stunden geführte Schlucht-Wanderung, Abholung am Hotel, Leih-Ausrüstung und Material, Rückfahrt im Boot

Dauer6 Stunden
TeilnehmerWanderung findet ab 4 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienCanyoning, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Gute körperliche Fitness

Veranstaltungsort

Transfer ab dem Hotel; nach der Buchung bitte den Anbieter kontaktieren, um Abholung zu vereinbaren; Kontaktdaten befinden sich auf dem Online-Ticket
Soller
Mallorca, Sóller, Balearen, Spanien

Angeboten von

karakorum Adventure
- Sóller
4 Bewertungen
Es war super!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Trip ist nur zu empfehlen!
Es hat super viel Spaß gemacht und Julio ist ein wirklich super Guide.
Leider war bei uns die Schlucht mit Wasser vollgelaufen und wir konnten nicht rein, aber Julio hat ein super Alternativprogramm mit uns gemacht und sich total viel Mühe gemacht.
Wenn wir das nächste mal auf Mallorca sind werden wir auf jeden Fall wieder ein tour bei Julio buchen!
von Mrs. Ruth Feneberg am 05.07.2017
sehr coole Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Anstrengend, aber einzigartig. Wir konnten leider nicht bis zum Meer, sondern sind wegen der hohen Wellen schon vorher aus dem Canyon ausgestiegen. Julio hat als netter, verantwortungsvoller Guide seiner Teil dazu beigetragen, dass es ein tolles Erlebnis war. Vielen Dank.
von Otto und Steffi V. am 03.06.2016
Sehr gut!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Es war ein tolles Erlebnis, ich hatte viel Spaß und es war echt anstrengend. Sollte allerdings wirklich nur von sportlichen Personen gebucht werden. Wir sind aber auch in eine andere Schlucht und nicht in der Na-Mora Schlucht gewesen.
von Laura am 27.08.2015
65,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050