Angebot einstellen  
Segway-Tour in Hilpoltstein - Kleine Rothsee Tour
(4)
VVK Beendet
Stählerner Elefant

Bei der Einweisung erlernen die Teilnehmer die Sicherheitsregeln und die Technik beim Segway fahren. Nach dieser Einweisung  geht es bei dieser Segway-Tour auf einem Waldweg rund um den großen Rothsee.

  • Fahren auf nicht geteerten Wegen
  • Seerosenteich mit vielen Wasservögeln
  • Erfahrener Tour-Guide
Enthalten

ca.1,5 Stunde Segway-Tour inklusive Einweisung und Fahrtraining, Betreuung durch professionellen Guide, Leih-Helm, ggf. Regenponcho

Nicht enthalten

Getränke, Essen

Dauer75 Minuten
Mitzubringen

Führerschein, festes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung

TeilnehmerTour findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionHilpoltstein, Bayern
Anforderungen

Mindestalter 15 Jahre, mindestens Mofa-Führerschein, Gewicht: 45 bis 118 kg, ggf. Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Wichtige Informationen

Bitte Ticket zur Tour mitbringen

15 Minuten vor Tourbeginn am Treffpunkt sein.

Veranstaltungsort

In der Nähe der Fahrradvermietung
Seezentrum Heuberg
Am Rothsee 1, Hilpoltstein, Deutschland
Parkmöglichkeit vorhanden (gegen Gebühr)

Angeboten von

FUNWAY
91161 - Hilpoltstein
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unzuverlässiger Saftladen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Keiner zum Termin da. Im Umkreis kennt man die unzuverlässige Art.
von Wolfgang am 12.11.2019
schlechter geht es nicht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kein Mensch war zu meinem gebuchten Termin anwesend. Die angegebenen Telefonnummern waren nicht gültig. Eine Reklamation per Mail bleibt auch nach einer Woche unbeantwortet.
von wolfgang m am 01.11.2019
Großer Spaß nach großen Hindernissen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Problem war, dass überhaupt niemand vor Ort war zum Zeitpunkt der Tour. Die Damen von der Radvermietung konnten trotz Ihrer Freundlichkeit auch nicht weiterhelfen. Erst nach mehreren vergeblichen Anrufen konnte ein Kontakt hergestellt werden. dort wusste niemand von der Online buchung Bescheid, sagte aber, amn hätte uns mitgelteilt, dass die Tour erst um 12.00 Uhr beginnt und der Leiter sei schon unterwegs. Beide Aussagen waren falsch.
Dies war schon meine zweite Tour. Nachdem bei der ersten alles geklappt hat, waren wir doch etwas verwundert.
von Jutta Schmidt am 04.09.2017
3/4
49,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050