Angebot einstellen  
Flug Airbus - A320 180 Minuten
(1)
VVK Beendet

Nehmen Sie Platz und fliegen Sie im originalen A320 Cockpit von Allgäu Wings!

Einmal die Gelegenheit bekommen und im Flieger selbst Pilot sein?

Wollen Sie wissen, wie es sich anfühlt einen 78 Tonnen Koloss in die die Luft zu bringen?

  • Originalcockpit Nachbau
  • Realistisches Flugmodell
  • Realitisches Systemmodell
  • Echte Navigationsstrecken abfliegen
  • Landetraining absolvieren
  • Notfall Situationen Simulieren
Enthalten

1 Teilenehmer pro Simulatorflug (reine Flugzeit 180 Minuten) 10-15 Minuten Einweisung vor dem Flug.

Einweisung und Hilfestellung während des Fluges erfolgt durch echte Piloten und spezialisierte Instruktoren.

 

 

Nicht enthalten

20 Euro Passagiergeld

Dauer190 Minuten
Mitzubringen

Festes Schuhwerk

Teilnehmer1 Teilnehmer pro Simulatorflug 1 Pilot oder Instruktor Zuschauer möglich
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Öffnungszeiten
RegionHaar, Bayern
Anforderungen

Körprergröße: 1,45 bis max 2,05 m, Maximalgewicht bis 120 kg.

Nicht bei Epilepsie oder schweren Herz-/ Kreislauferkrankungen.

Normale Beweglichkeit und Konstitution, ab 12 Jahren.

Wichtige Informationen

Passagiere kosten 20 Euro extra, ist vor Ort dann zu entrichten.

Veranstaltungsort

SFM SimFlugMünchen
Seidlhofstraße 3, Haar, Deutschland
16 Parkplätze vorhanden
U-Bahn-Linie U2 Richtung Messestadt Ost, S4 München Haar, oder Bus 242 Haltestelle Salmdorf Kirche.

Angeboten von

SFM Simflugmünchen
85540 - Haar
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und der Kontakt äußerst freundlich. Bevor es in den Simulator ging fand ein kurzes Gespräch über die bisherigen Kenntnisse und evtl. Flugwünsche statt. Der Instruktor war super nett und engagiert. Er hat alles erklärt, sämtliche Fragen beantwortet und wenn es sein musste auch mal unterstützend eingegriffen.
Das Cockpit ist sehr detailgetreu / original nachempfunden. Man kann schon mal schnell vergessen, dass man in einem Simulator sitzt ;)

Insgesamt war es ein super Erlebnis, das sehr viel Spaß gemacht hat! Ein Verbesserungswunsch wäre vielleicht noch die Einbindung von VATSIM oder IVAO, um auch im Simulator funken zu können und realistischen Traffic zu haben =)

von O.P. am 17.09.2019
5/1
349,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050

TripAdvisor Bewertung

150 Bewertungen