Angebot einstellen  
St. Georg - Kontraste einer Metropole
(7)
VVK Beendet

"Es scheint, als ob die Hamburger alles, was sie in der Stadt nicht mehr anbringen wollten oder konnten, in den Bezirk von St. Georg hinausgewiesen haben" schreibt ein Chronist im Jahre 1811. St. Georg ist in diesem Sinn eine typische Vorstadt hat aber auch andere Seiten zu bieten.

  • Stadtführung mit Fakten zur Historie
  • aktuelle Infos zum Ort und zum Thema
  • Anekdoten, Zitate und Bildmaterial zum Rundgang
Enthalten

Stadtführung mit qualifiziertem Stadtführer

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 3 Teilnehmern statt
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)

Veranstaltungsort

Dreieinigkeitskirche, Spadenteich / Ecke Koppel
Dreieinigkeitskirche, Spadenteich / Ecke Koppel
U-Bahnstation Hauptbahnhof Nord, Hamburg Hauptbahnhof, Bushaltestelle Hbf / Kirchenallee

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
- Hamburg
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dies war meine 3.Stattführung und sicher, auch als Hamburger, nicht die Letzte. Volker Müller ist ein toller Stadtführer., nur das Wetter spielt nicht mit!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dies war meine 3.Stattführung und sicher, auch als Hamburger, nicht die Letzte. Volker Müller ist ein toller Stadtführer., nur das Wetter spielt nicht mit!
von Andrea Tarbiat am 18.07.2019
Rainer ist ein toller Guide!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Rainer hat ein sehr gutes Wissen über seinen Stadtteil und hat es sehr spannend rüber gebracht, ich empfehle die Tour jedem, der mal nicht die typischen Gegenden kennenlernen möchte.

Danke Rainer!
von Melanie Vetter am 07.09.2018
Alles super.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war sehr spannend und kurzweilig.
von S. Hiller am 18.07.2017
4.8/7
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050

TripAdvisor Bewertung

159 Bewertungen