Angebot einstellen  
SUP Kurs Fortgeschrittene/Basic II, Starnberg
(17)
Bestseller

Es werden verschiedene effektive Paddeltechniken trainiert und optimiert, so dass sie auch bei stärkerem Wind und auf engem Raum funktionieren: Basis, Stopp-, Bogenschlag, Crossbow Turn, C-Schlag, Ziehschlag und Kick-Turn/Pivot Turn. Die Kenntnisse zu Sicherheit und Befahrungsregeln werden vertieft.

  • 90 min. Stand-up-Paddling Kurs am Starnberger See
  • Mit zertifiziertem Instructor auf hochwertigen Boards
  • Entspannung, Fitness und Naturerlebnis
  • Optimal zum Auffrischen der Kenntnisse
  • Mehr erfahren über effektives Paddeln, Befahrungsregeln und Sicherheit
Enthalten

90 min. SUP-Kurs für Fortgeschrittene mit Instruktor, Board und Paddel, Rettungsweste optional

Nicht enthalten

*Der Eintritt ins Seebad ist NICHT in unseren Preisen enthalten!

*Unsere Station befindet sich im Strandbad des neu gestalteten Seebads Starnberg. Mit dem Eintritt ist der ganze Komfort nutzbar (Hallenbad, Duschen, Umkleiden, Schließfächer, Restaurant, extra: Saunen), siehe Sommertarife: www.seebad-starnberg.de

*Mit der SUP Club Buchungsbestätigung erhaltet Ihr 20% Rabatt (bitte Buchungsbestätigung auf Nachfrage auf dem Handy vorzeigen).

*Optional Neoprenanzug im Verleih für 4 €

Mitzubringen

Sonnenschutz, Badebekleidung, Handtuch, schnelltrocknendes Shirt, ggfs. Boardshorts, Getränk, Brillenträger bitte Brillenband. Wechselkleidung, da das "Ins-Wasser-Fallen" Teil des Kurses ist.

TeilnehmerKurs findet von 3 bis 8 Teilnehmern statt
KategorienStehpaddeln, Wassersport
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStarnberg, Bayern
Anforderungen

Teilnehmer müssen mind. 5 min. frei und ohne Hilfsmittel schwimmen können, sicher auf dem SUP-Board sein und den Haftungsausschluss vor Ort unterschreiben.

Wichtige Informationen

Die Station befindet sich IM Seebad Starnberg. Der Eintritt ins Seebad ist nicht in unserem Preis enthalten! www.seebad-starnberg.de

Ausdruck dieses Tickets ist nicht erforderlich, Buchungsbestätigung auf dem Smartphone ist ausreichend.

Wichtig: Bitte mind. 30 min. vor Buchungsbeginn im Seebad einchecken!

Unterrichtssprache Deutsch - for a course held in English please send us an e-mail.

Zusätzliche InformationenAGB Kurz.pdf

Veranstaltungsort

Wir befinden uns im Seebad Starnberg am Ende der Liegewiese bei den türkisen Fahnen. Wichtg: Bitte mind. 30 min. vor Buchungsbeginn im Seebad einchecken!
Im Seebad auf der Liegewiese: SUP-Stand mit Boards + türkisen Fahnen
Strandbadstraße 17, Starnberg, Deutschland
Parkplätze gegen Gebühr vorhanden. Wir empfehlen die Anreise mit S-Bahn oder Regionalbahn. Schöner Gehweg am See entlang vom Bahnhof zum Seebad.
S-Bahn Haltestelle: Starnberg (See)

Angeboten von

SUP Club Starnberger See
82319 - Starnberg
17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Voll genial
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren zu viert, haben total viel gelernt, konnten viel üben und nachher hatte ich das Gefühl, ich bin jetzt viel sicherer auf dem Board
von Kristina Ulbrich am 21.08.2023
Super Fortsetzung zum Einsteiger-Kurs!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Fortgeschrittenen-Kurs wurden die Paddel-Techniken in Theorie und Praxis weiter verfeinert. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir fühlen uns nun gut gewappnet für die nächsten SUP Abenteuer. Sehr zu empfehlen ist auch die Kombination mit der VDWS SUP Basic Licence.
von Markus Fraunholz am 14.09.2021

Das freut uns sehr zu hören! Keep on paddling und bis spätestens nächstes Jahr wieder am und auf dem See!

Sehr gute Auffrischung und toller Instructor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da wir nur zu zweit waren, war der Kurs natürlich sehr intensiv und wir haben viel gelernt. Sowohl Theorie und Praxis wurden sehr professionell, aber dennoch mit Spaß vermittelt und ich freue mich nun über meine SUP - Basislizenz. Die Atmosphäre war sehr entspannt und nett und daher habe ich diesen Kurs sehr genossen. Vielen Dank auch an Pessi!
von Ingrun Köb am 06.09.2021

lieben Dank Ingrun!

4.95/17
ab
40,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.