Angebot einstellen  
sunday up market Düsseldorf (privat) 12.11.2017
(10)
VVK Beendet

Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 - 4 Meter) und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern im Boui Boui Bilk in Düsseldorf. Bei der Buchung von mehreren Standplätzen liegen diese nicht zwingend nebeneinander.

  • Floh- und Designmarkt
  • leckeres Essen und kühle Drinks
  • Entspannte Musik von DJ's
Nicht enthalten

Tisch und Stuhl

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Tisch, Stuhl und Verkaufswaren

KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Der Aufbau beginnt ab 10.30 Uhr, verkauft wird von 12 bis 18 Uhr. Ab 11.30 Uhr vergeben wir deinen Stand an wartende Verkäufer. Der Abbau beginnt ab 18 Uhr.

Veranstaltungsort

Zum Auf- und Abbau kann an das Boui Boui Bilk gefahren werden. Danach muss jedes Fahrzeug vom Hof gefahren werden.
Boui Boui Bilk
Suitbertusstraße 149, Düsseldorf, Deutschland
Es stehen Parkmöglichkeiten in den umliegenden Nebenstraßen zur Verfügung.
S-Bahn: Haltestelle "Bilk", danach 7 Minuten Fußweg

Angeboten von

sunday upmarket
- Düsseldorf
10 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Erlebnis!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das war meine erste Erfahrung und ich war sehr begeistert! Die Menschen, die Atmosphäre und das ganze drum herum .... war einfach toll! Ich würde sehr gerne nochmal wieder mitmachen!
von Irene Schneider am 06.12.2017
Gut, aber Angebot hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Auf dem Markt war zu viel Privat (Trödel-) Angebot. Damit habe weder ich noch die Besucher gerechnet. Viele waren enttäuscht. Ansonsten war der Markt gut besucht und hat für mich Spaß gemacht.
von Simone Braun-Unger am 06.12.2017
Jederzeit gerne wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde diese Veranstaltung jedem empfehlen, da ich sie als Paket (Buchung, Einweisung, Personal vor Ort, Location,DJ, Speisenauswahl) wunderbar fand!!!
von Constanze Grunert am 19.11.2017
4.5/9
30,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050