Angebot einstellen  
Tanzkurs in Nürnberg – Latein und Standard Tanz
(1)
VVK Beendet
Tanzkurs in Nürnberg - Einlauf
Tanzkurs in Nürnberg - Figur
Tanzkurs in Nürnberg - Paartanz
Lerne die Grundlagen verschiedener Tänze. Im Tanzkurs in Nürnberg erwirbst Du in 9 Unterrichtsstunden á 90 Minuten ein breites Tanzrepertoire, das Du nicht nur bei den im Preis inbegriffenen Partys und dem Galaball anwenden kannst.
  • Stehe auf Hochzeiten, Bällen und Feiern nicht länger in der Ecke
  • Lerne im Tanzkurs in Nürnberg zu den vielfältigsten Musikstilen den richtigen Tanz
  • Entdecke die Faszination am Tanzen
Dauer8 Stunden
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionNürnberg, Bayern

Veranstaltungsort

Kornmarkt.8
Kornmarkt.8, 90402 Nürnberg

Angeboten von

dance maxX GmbH
90402 - Nürnberg
1 Bewertungen
Super
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich wusste nicht, dass Tanzen ja so geil ist! Ich habe gerade den Kurs angefangen und die ersten Stunden waren super.. ich warte schon auf die nächste! :)
von Markus am 28.10.2011
140,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050