Angebot einstellen  
Traditionelle schwäbische Küche in Stuttgart-Filderstadt
(3)
VVK Beendet
Schwäbisch Kochen lernen bei Filderstadt

Traditionelle Gerichte aus dem Ländle entdecken und nachkochen. Dieser Kochkurs gibt seinen Teilnehmern einen Einblick in die schwäbische Küche. Im Laufe des Abends wird ein Menü unter der Betreuung des renommierten Kochs gekocht, das alle Köstlichkeiten der schwäbischen Küche beinhaltet.

  • Kochen lernen bei Volker Dittmer, dem Gewinner zahlreicher Kochwettbewerbe
  • Moderne Ausstattung der Koch-Lounge
  • Professionelles Equipment und hochwertige Koch-Utensilien
  • Rezeptideen zum Mitnehmen
Enthalten4-stündiger Kochkurs inklusive 1 Begrüßungsgetränk, alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Kaffee, Rezeptmappe, alle Zutaten, Leih-Schürze, Verzehr der Gerichte
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 15 Personen statt
KategorienRegionale Küche, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFilderstadt, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Dittmers Kochlounge
Schulstraße 29, 70794, Filderstadt, Deutschland
Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Dittmers Kochlounge
70794 - Filderstadt
3 Bewertungen
Im großen ganzen alles ok!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
´Problemlose Buchung
ein paar Tipps und Tricks vom Chefkoch wären noch schön gewesen...
von Tommy J. am 03.04.2017
Toller Kochkurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir können diesen Kochkurs nur weiterempfehlen
Hat großen Spaß gemacht
von Selina und Fiona am 27.04.2016
Optimal
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Empfehlenswert ist es, wenn es das Angebot auch bei Jochen Schweizer geben würde, da hier die meisten gucken!
Ansonsten war ich super zufrieden mit dem Ablauf und würde es jederzeit meiner Familie und meinen Freunden weiter empfehlen
von Julia Heidinger am 30.01.2016
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050