Angebot einstellen  
Tuina und Qigong-Massage in Hannover
(5)
VVK Beendet
–20%
Wohlbefinden des gesamten Körpers
Tuina und Qigong-Massage

Die abwechslungsreiche Tuina und Qigong-Massage in Hannover löst Verspannungen und Blockaden des gesamten Körpers. Der Energiefluss im Körper wird harmonisiert und das Wohlbefinden gesteigert.

  • Besonders effektive und kraftvolle Massage
  • Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Pflege des Körpers nach alter chinesischer Heilkunst
Dauer30 Minuten
MitzubringenGroßes Handtuch oder Spannbettlaken
KategorienSpezialmassagen, Massagen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHannover, Niedersachsen

Veranstaltungsort

Zugang zur Praxis über die Praxis von Dr. Kwee in der 5. Etage
Praxis Tuina & Qigong Massage
Marienstraße 6, 30171, Hannover, Deutschland
Straßenbahn--Linie 1, 2, 4, 5, 6, 8, 11, 16: Haltestelle Aegidientorplatz, 2 Minuten Fußweg

Angeboten von

Tuina & Qigong Massage
30171 - Hannover
5 Bewertungen
Sehr professionelle Massage für wenig Gkd
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bei mir wurden meine Rückenschmerzen behandelt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wieder top fit, hatte nur 30 Minuten gebucht, würde eher 40 oder 60 Minuten empfehlen, da nicht alles behandelt werden konnte auf Grund der kurzen Zeit.
von Viktoriya M. am 13.02.2017
Toller Service, tolle Massage, sehr gute Beratung und Tipps
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Via Google war ich auf der Suche nach einer Massagepraxis in Hannover und bin auf diePraxis Tuina & Qigong Massage gestoßen. Die Terminabsprache per Telefon bekam ich direkt für den selben Nachmittag einen Termin. Also hin da! Man wird freundlich begrüßt. Ich wählte die Tuina Massage mit 60 Min. für 60 EUR. Sechzig Euro sind viel Geld, aber das war es mir mehr als wert! Die 60 Minütige Behandlung war dann der absolute Wahnsinn. Ich habe mich total wohl gefühlt. normalerweise fällt es mir schwer abzuschalten, aber diesmal war ich total entspannt. Nach der Massagebehandlung gab es dann noch einen vitalisierenden Grüner Tee, der einen so langsam von der Schlafzustand in die Wirklichkeit zurück holt. Toller Service, tolle Massage, sehr gute Beratung und Tipps: ich komme wieder!
von Elvis CHL am 27.05.2014
fachmännische Behandlung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Sehr gut im Erkennen von Problemstellen, sowie behandeln. Der Praxis liegt der Schwerpunkt nicht auf Wellness sondern auf Heilung und fachmännische Behandlung. Es ist an bestimmten Punkten, gerade wenn der Muskel sich nicht mehr lösen kann, schmerzhaft. Doch das Resultat lässt sich spüren und sehen, denn Verspannungen, Verkürzungen, Verhärtungen nehmen einfach ab und mir gehts einfach super! Danke.
von b.oekasah am 15.07.2013
30,00 € 37,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050