Angebot einstellen  
Weinbergsfahrt mit Schiff, Kremser, Weinprobe & Winzerbrotzeit
(2)
Bestseller

Ein ganz besonderer Tag! Erst mit einem nostalgischen Schaufelraddampfschiff fahren, dann geht es mit 1PS in die Weinberge, Weinprobe seltenen sächsischen Weine direkt im Weinberg und zum Abschluss den Tag bei einer Winzerbrotzeit ausklingen lassen.

  • Fahrt mit einem Schaufelraddampfer der Sächsischen Dampfschiffahrt
  • Kremserfahrt durch die Weinberge
  • Weinprobe sächsischer Raritätsweine im Weinbeerg
  • rustikale Winzerbrotzeit
Enthalten

3 Std. Schifffahrt mit dem Schauffelraddampfer der Sächs. Dampfschiffahrt, Kremserfahrt in die Weinberge, 5-er Weinprobe direkt im Weinberg, rustikale Winzerbrotzeit, Rückfahrtticket VVO

KategorienAusflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDresden, Sachsen
Anforderungen

festes Schuhwerk, Sonnen - bzw. Regenschutz

Wichtige Informationen

Bei Hoch - oder Niedrigwasser der Elbe kann es zu Einschränkungen der Schifffahrt kommen.

Veranstaltungsort

Bitte teilen Sie uns eine Handynummer mit, wir möchten Ihnen kurze Information zum genauen Treffpunkt 1 Zag vorher zu senden.
Dresden, Anlegestelle Sächsische Dampfschiffahrt
Terrassenufer, Dresden, Deutschland
begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden
Straßenbahnhaltestelle Synagoge

Angeboten von

Elbtal Tours
- Dresden
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unbedingt erleben....
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dieser Tag wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Er war rundum gelungen. Herr Beier hat uns kompetent und umsichtig begleitet.
von Kerstin am 31.10.2020
Ein rundum gelungener Tag mit tollen Erlebnissen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Tag war sehr gut organisiert.
Zu allem Anfang eine entspannte Schifffahrt, dann am Anleger der überraschende Sektempfang.
Die anschließende Wanderung direkt durch die Weinberge bleibt unvergessen, zwischendurch erfuhren wir Interressantes über die Gegend und ihre Geschichte. Sehr gut gefallen hat uns, dass es die Weine nicht in irgendeinem Weinkeller zum probieren gab, sondern während der Wanderung in der schönen Natur. Dann gab es auch noch eine reichliche, leckere Winzervesper.
Hervorzuheben ist auch die freundliche und natürliche Art der Fam. Beier.
Wir können diesen Ausflug uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Ina Sager am 11.10.2017
5/1
ab
99,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.