Angebot einstellen  
Flughafen-Tour

Die Flughafen Tour wird von einem Guide geführt. es geht von Husen-Kurl aus nach Wickede bis Asseln Zentrum wir Fahren bis zur Höhe des Flughafens. Weiter geht es über das Flughafengelände bis zum Hauptgebäude. Wir gleiten einmal am Abflugterminal vorbei und einmal unten durch das Ankunftsterminal.

  • Gemeinsam mit unserem Guide fahren wir von Dortmund Husen-Kurl Richtung Wickede durch den Wickeder Wald auf dem Feldweg, bis Asseln Zentrum
  • Wir fahren bis zur Höhe des Flughafens. Weiter schweben wir über das Flughafengelände bis zum Hauptgebäude.
  • Wir werden an 2 Stellen direkt neben der Landebahn stehen bleiben, gleiten einmal am Abflugterminal vorbei und einmal unten durch das Ankunftsterminal.
  • Danach begeben wir uns auf den Heimweg, indem wir zunächst einmal um den Flughafen herum Richtung Wickede fahren.
  • VIEL SPAß WIRD GARANTIERT !!!
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Gültigen Mofa Führerschein und Personalausweis

TeilnehmerTour findet ab 2 bis 4 Teilnehmer statt, Einzelbucher. Privattour für 2 bis 4 Personen. Privattouren haben einen Preiszuschlag von 10€ pro Person
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten 26.03.2018 – 26.03.2028
Täglich   13:00 - 19:00
RegionDortmund, Nordrhein-Westfalen
Anforderungen

Mindestens Mofa Führerschein, Mindestalter 15 Jahre, Körpergewicht zwischen 45 und 118Kg

Veranstaltungsort

Unser Büro
Wicker Heck 10, Dortmund, Deutschland
Vor dem Büro oder auf der Straße
Bushaltestelle, Wicker Heck oder Wickeder Holz.

Angeboten von

Do Fun
44319 - Dortmund
0 Bewertungen
Für Flughafen-Tour gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
69,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.