Angebot einstellen  
Kochkurs in Schwetzingen - Steaks und Fleisch
(1)
VVK Beendet
Besonderes Fleisch
Riesige Steaks
Spareribs

Das perfekte Steak ist außen würzig-braun gebraten und innen ein saftiger, zarter Kern. Aber das richtige Braten will gelernt sein. Mit Tipps und Kniffen vom erfahrenen Profi gelingt fortan jedes Fleisch.

  • Steaks- und Fleisch auf den Punkt zu braten
  • Schönen Abend bei gemeinsamen Kochen und Essen
  • Rezepte via E-Mail für Zuhause
Enthalten

4-stündiger Kochkurs unter professioneller Anleitung, inklusive Kochzutaten und Utensilien, korrespondierende Getränke, Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze

Dauer4 Stunden
TeilnehmerFindet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienFleischzubereitung & BBQ, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchwetzingen, Baden-Württemberg
Wichtige Informationen

Eine Teilnahme für Lebensmittelallergiker ist möglich, dies bitte nach der Buchung angeben.

Veranstaltungsort

Vom Parkplatz aus, geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723, Schwetzingen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 711 (Hirschacker): Haltestelle Biologische Insel

Angeboten von

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen
1 Bewertungen
geil
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Kumpels und ich sind richtige Fleisch-Fans. Der Kochkurs war super geil! Danke ans Team!
von Heiko am 22.11.2012
109,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03953795050